Das CentralEssen und TrinkenCentral erlebenCatering Hanau

Central
Gastronomie GmbH

Am Markt 21b
63450 Hanau

Tel.: 0700 22200999
info@central-hanau.de

Young & Fresh – Der Newcomer-Comedy Abend


Archie Clapp & Stefan Danziger – Young & Fresh – Der Newcomer-Comedy Abend im Central Hanau

Newcomer-Comedy-Abend
Beginn: 20:30 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Vorverkauf hier bei Frankfurt Ticket

Wir freuen uns zwei junge Talente der Comedyszene in Hanau präsentieren zu dürfen. „Archie Clapp“ und „Stefan Danziger“ zeigen Auszüge aus ihren aktuellen Programmen.

Archie Clapp - Clappe, das ist Kunst!
Wenn Comedians zaubern könnten, wenn Zauberkünstler lustig wären, wenn Akrobaten auch mal daneben greifen würden und berühmte Maler abstrakter Bilder zugeben würden, dass sie nicht mal ein Pferd zeichnen können: Dann, ja dann wäre die Welt ein besserer Ort. Dann wäre die Welt ein bisschen „Archie“.
Wer „Clappe, das ist Kunst!“ besucht, erlebt Archie Clapp und bekommt eine Idee von seiner chaotisch-komischen, besseren Welt.
Der Kleinkünstler reißt die starren Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. – Weil er es kann und weil es ihm ein Bedürfnis ist. Provokant, schnell, direkt, charmant und immer authentisch gibt Archie Clapp seiner wilden Cross-Genre-Show mit skurrilen Geschichten, verrückte Erklärungen und dem ständigen Austausch mit seinem Publikum einen Rahmen.

Stefan Danziger – Stand-Up-Comedian
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet.
Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und die entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde.
Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

 

Veranstalter:
Stadt Hanau - Veranstaltungsbüro
Schlossplatz 3
63450 Hanau
Telefon: 06181/66860 - 90
E-Mail: veranstaltungsbuero(at)hanau.de


VON: CENTRAL HANAU

E-Mail: info(at)central-hanau.de  |  29. October 2017
Kategorie: Veranstaltungen, Central Aktuell